Startseite
  Archiv
  Stundenpläne
  Ankündigungen
  Aktionen
  Organisationen
  Pazfütterung
  In English
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Gallerie
   FreeHugCampaign

http://myblog.de/tvag

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Geburtstag

Ähm

Ich wollt nur mal sagen, dass ich am 25.07 Geburtstag hab... und ne, ich will euch nicht dran erinnern, mir zu gratulieren oder mir Geschenke zu machen >.< da kann ich drauf verzichten...

 

Aber ich hab grad von meinen Eltern das OK bekommen, im Park reinfeiern zu dürfen.

Sprich... ich werd am Dienstag so gegen 22uhr im Friedrichshain anfangen und mich auf Mitternacht freuen, da dann anstoßen und muss um 2 zu Hause sein. >.<

Und ich hoffe, dass viele Freunde mit mir diesen großen großen Augenblick teilen werden. *etwas übertreib* ^^

 Also wer Zeit hat, bitte kommt. o.o

 

Ich werde allen, die ich so erreichen kann, auch noch extra Bescheid sagen, aba von manchen hab ich ja nichma ne Handy-Nr oda so. >.< Eigentlich peinlich. >.<

 

Joa, so viel dazu

 

Ansonsten wünsche ich noch schöne Ferien, machts gut und imma schön den Kopf nach oben halten. ^^

hel 

Amy am 22.7.07 16:06


Lau

TVAG - Free-huggt

Am Anfang, gaaanz wichtig: Grüße an Andreas von Dutube, von Fördchen und dem Rest der TVAG <3 

heute, wir schreiben den 07.07.07 (nein, die Schnapszahl ist wirklich mit Absicht^^) , ist der Internationale FreeHugDay das heißt auf der ganzen Welt wird geknuddelt und Liebe verteilt. Da dürfen wir natürlich nicht fehlen, vorallem nicht nach unserem gelungen FreeHug im Winter. Es sollte zwar eigentlich Sommer sein, aber es war 90 Prozent Regen, da wollten wir doch wenigstens in den Herzen ein bisschen Wärme verbreiten. So zogen wir los, Krokodil, Amil, Ford, Amy, Lau und Luciva. Geplant war um 10, es wurde dann doch 13 Uhr aber das ist Nebensache. In zwei Gruppen knuddelten wir uns dann durch die Gegend, waren am Potsdamer Platz und Richtung Holocaust und Brandenburger Tor. Erneut war es ein Erfolg Wieder sind Menschen aus den Autos gestiegen beziehungsweise haben angehalten, Amil hat jemanden in einem Velo-Taxi umarmt und auch ein paar "böse Jungens" waren auf einmal ganz lieb ^^ Auch süß so gaanz kleine Mädchen, wo wir noch gehockt größer waren ^^ und ein ganz fetten Masskottchenbären haben wir auch erwischt ^^ Nach dem traditionellen Nordsee-Essen sind wir nach Hause und haben ausgewertet, gechillt und massig gelacht. Auf dem Alex noch kurz gefreehuggt und dann eigene Wege gegangen Voller Erfolg, und ich sage froh: "Bis zum Nächsten Mal, Keep on Hugging! <3"

*Umarmungen aus Berlin*

Lau am 7.7.07 18:34


die TVAG

Wir hab uns heute hier versammelt um......zwei Neue zu begrüßen

Ein Herzliches Willkommen an: *trommelwirbel*

 

  • Krokodil
  • Amil

Somit sind wir zwei mehr im Bunde

 

Congratulations , und ein gaaaaanz fettes Knuddel an euch beide, wir haben euch lieb

Lau am 7.7.07 17:47


Die TVAG in Bildern...

Udelely, ich hab ein neues Feature eingebaut - eine Galerie für die TVAG! Von nun an können wir euch arglose, harmlose, hilflose Besucherchen mit bösen Bildchen stressen... MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHA! Nicht das wir das bisher nicht getan hätten... *kicher*

Die Galerie ist über die Linkliste links zu erreichen. Aus Sicherheitsgründen bleibt der Administrationsbereich vom Blog aus nicht einsehbar - ist ja schließlich nur was für Außenseiter. ;3 Viel Spaß mit unseren Pics!

Süße Grüße, Fördchen 

Fördchen am 10.5.07 10:27


Lau und Andere

Wollten SIE schon immer eine ZEITREISE machen?

Fahren sie mit der BVG XD *werb*

Ne ist echt so, mit der BVG wird man entweder in die Vergangenheit ( >_< ) oder in die Zukunft (*freu*) geschleudert. Wie ist das möglich?

Ganz einfach, man schaue auf die Anzeige auf den Bahnhöfen wann die nächste Bahn oder der nächste Bus kommt...kommen sollte...

Mal springt die Anzeige von 6 auf 2, so ist man dann 4 Minuten in die Zukunft gereist. Oder man hat weniger Glück, ist auf dem Weg zur Schule und die Anzeige wechselt von 3 auf 6, von 6 dann auf 10...und 7 Minuten back to past. Super, nicht??

Luciva und Amy haben das Glück, eher in die Zukunft zu reisen, ich bin mittlerweile (alles addiert und die Zukunft subtrahiert) fast eine Viertelstunde in der Vergangenheit...bin ich deshalb immer so lahm? ^.^

Achtet mal drauf *g* So kann man sich echt die Zeit vertreiben :P Bei wieviel seid ihr mittlerweile?

Grüße, Lau

Lau am 2.5.07 21:06


Lau

Ferienbericht

Lau auf Reisen^^ Naja sooo Reisen kann man das nicht nennen, aber dank dem Wetter kam ich mir vor als wäre ich irgendwo auf ner Südsee-Insel....schon geil

War die ganze erste Woche mit meiner Familie weg, im Oderbruch, und habe dort auch Ostern gefeiert.......

FROHE OSTERN <3

war ganz cool ^^ dann, Montag nacht in Berlin angekommen, in der Woche gaanz viel gelesen...und am Dienstag früh um 6 wieder raus.....schlimm? im GEGENTEIL =D denn es ging nach Frankfurt am Main zu meinen Freunden. Habe die Woche, also bis gerade eben (Daher auch der späte Blog *niederknie und um Vergebung bitt*) echt total genossen, auch wenn die Rückfahrt nicht goldig war. Rollenspielgruppe die ganze Nacht durch, abends im ALEX mit Freunden gewesen und die Seele baumeln lassen und....naja.......i got lost....nein, ich bin nicht verloren gegangen, aber mein Kumpel hat mit mir 17 Folgen LOST geschaut ^^

Das schlimme Erwachen von wegen Schule kommt nachher wenn ich wieder wach bin, aber dann gibts ja immer einen Lichtpunkt.....DIE TVAG... ^^

So macht Schule doch viiieeelll mehr Spaß *alle umarm*

Liebste Grüße von dem Lau und ein fettes FreeHug

Lau am 14.4.07 00:37


O.o Wat nu?

So Leute... ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll. Ich habe nämlich gerade an der zweiten Version unseres Hugvideos rumgeschnippelt (habe mal kurzerhand Grönemeyer genommen) und zwecks Testguckerei mal eine wenig Speicherplatz verbrauchende Vorversion davon erstellt. Dass das Ende darin noch nicht vollständig ist, lassen wir mal außen vor... aber guckt euch das Ding mal an und sagt mir was ihr denkt. Vielleicht liegts ja nur an meinem Computer und jeder andere spielt das Teil normal ab...

 

 

Ford am 10.4.07 23:28


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung