Startseite
  Archiv
  Stundenpläne
  Ankündigungen
  Aktionen
  Organisationen
  Pazfütterung
  In English
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Gallerie
   FreeHugCampaign

http://myblog.de/tvag

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Zaphod

Huhu!

Na ihr...Ich wünsch euch gaaaaanz tolle Ferien...leider ohne mich, weil ich in Frankreich zur Schule geh...

ja,ja...ich weiß...wie blöd muss man sein?!...Schon klar. Aber man muss gar nicht blöd sein, man muss nur Zaphod heißn...und schon kommt man auf solche Ideen. Vielleicht sollt e ma auch ein wenig frankophil sein...na ja...auf jedenfall wünsch ich euch eine schöne Zeit ohne mich.

Denkt an mich, träumt von mir.

Grüße, Zaphod. 

2.2.07 20:47


Hallöchen PopöchenZ ^^


Na, was läuft bei euch so in den Ferien? Bei mir... eigentlich, im grunde genommen, basically, ... kind of... actually.... irgendwie... Nothix ^^ Hey das is neu: Aus Nothing + Nix wird Nothix =D Aber egal...
Kommen wir zu dem, was ich die ganze Zeit sagen wollte... Der springende Punkt ist nämlich, dass.... NOTHIX! Man bin ich heute wieder lustig x'DDD
Okay, nein, lassen wir das rumgesülze:
Zaphod gehtz prima in Frankreich. Und das find ich toll. =D Ich glaub, sie hätte als Franzôsin geboren werden sollen. ... Obwohl, sie wär ja dann wohl kaum Fan von ihrem eigenen Heimatland. Oder? Oô Hm. Egal! xD
.... So und weil ich nix mehr weiß, hier was für die Lachmuskeln, falls ihr welche besitzt xDDDDDDDDDDDDD

http://www.youtube.com/watch?v=jfsGHAftARs

 

Eure... kopfkranke,nicht-lustige,müde,einfallslose... was weiß ich denn zum Kuckuck... Joe!

PS: / (Keine Anmerkung) ^^

PS²: Grund für das alles => Mal wieder Bock, was zu posten. ^^
Sinnlos Attacke halt =P

6.2.07 23:44


Zaphod

ein ganz hungriges Hallo aus paris! X)

wenn ich hier jez n paar Tippfehler hab, dann liegt's an der tatatur, weil DIE nämlich ne andere haben... echt lustig

Joa... uch hatt heut meinen letzten schultag und bin grad erst wieder nach Hause gekommen und hab grad nen voll leckeren Schokoriegel gefuttert, sonst gab's heut Pommes zu mittach un ich hab seitdem nix mehr gegessen, ausser (<-Tastatur) eben nem schokoriegel...mimi schoki!!!!

oki.... dann geh i wieder... bye.

Zaphod.

9.2.07 17:55


Ich bin ich!

es unglaublich: Aber hey! Ich bin's schon wieder... *sich allein vorkomm*

*unwichtig*

 

So aber jetzt erstmal an dieser Stelle:

HAPPY VALENTINE!

 Amüsiert euch und habt euch lieb. (etc)

 

 Was war heut bei uns so für ein Tag?

KP. Wir zumindest (Amy, Luciva,ich (Zaphod) und noch zwei andere) haben die Pause damit verbracht, die deutsche Sprache näher kennen zu lernen:

Man nehme einen Satz. Gebe jedes Wort einem anwesenden. Laufe durcheinander. Sage jedes Wort der Person in der nun entstandenen Reinfolge.

Wir hatten den Satz: Ich trage gerne lange Hosen.

Zaphod= ich

Amy= trage

Luciva = gerne

andereI= lange 

andereII= Hosen

am Ende kam dann der Satz raus:

Gerne Hosen trage ich lange.

oder der:

Lange trage Hosen ich gerne.

oder der:

Hosen gerne lange ich trage.

 

Fazit: Wir sprechen Deutsch. Sprechen wir Deutsch? Deutsch sprechen wir.

...

oder so in etwa.

Auf jeden war es erstma seeeehr lustig! *haha*

Gruß.

Zaphod. 

14.2.07 20:46


ChickenRun mal anders

Hallöle ^^

was tut man nciht alles für die Eltern? Man nehme den Wunsch nach halbem Hähnchen zum Mittag (es soll bitte schnell gehen), 2 freiwille Läufer (ich und mein Bruder), und die ach so tolle Stadt Berlin....

Die Stadt, in der es alles gibt.....die TVAG, Sightseeing-Touris, und diverse kulinarische Delikatessen...Asien, Türkei, Griechenland, Italien und so weiter und so weiter...aber eines gab es nicht, nirgendswo ^^ HÄHNCHEN XD

Ich und mein Bruder rannten eine Stunde lang durch Berlin, auf der Jagd nach einem Hähnchen....die Strecke ist auf dem Bild nachzuvollziehen (wie füg ich das ein? *grübel*), naja und nach ner Stunde haben wir es dann doch bekommen....als wäre es so etwas weltfremdes O.o

 

Auf dem Weg traf ich noch die Frau auf der Jagd nach Special-Binden xD

Das Lau

15.2.07 22:09





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung