Startseite
  Archiv
  Stundenpläne
  Ankündigungen
  Aktionen
  Organisationen
  Pazfütterung
  In English
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Gallerie
   FreeHugCampaign

http://myblog.de/tvag

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Free Hugs

Ihr meintet ja, ich solle mal wieder posten... Tja, das habt ihr nun davon:

 

Leider waren nicht soviele Szenen von Joe, Lau und Zaphod dabei... da Amy mir nur die geben konnte, die sie da hatte. Außerdem will ich noch Untertitel reinmachen und ans Ende Luzivas "Jetzt hab ich wieder warme Hände!" ranpacken... oder unser "Gehen wir irgendwohin und trinken was." Mal schauen.

Aber mit dieser hart erarbeiteten Vorversion schonmal viel Spaß. ^^ 

 

Euer Fördchen 

2.3.07 20:18


Free Hugs auch für's Handy

 

Ich habe unsere Umarmungseskapade ins 3gp-Format konvertiert, das für die meisten Videohandies üblich ist. Ihr könnt es hier runterladen:

Free Hugs für's Handy

 

Sollte das auf eurem Handy nicht funktionieren, probier ich es nochmal mit niedrigeren Anforderungen zu basteln. ^^

 

Süße Grüße von Fördchen 

4.3.07 21:09


Free Hugs - Making Of und How To

Jaja, das Fördchen hatte wieder eine dieser komischen Ideen und ihr kennt das ja. ^^ Also, meine Idee ist folgende: Ich würde gerne ein Making Of UND ein How To machen. Danach können wir einfach eine Art Voting starten, welches der beiden Videos online bleiben soll. Sind beide am Ende in etwa gleichauf, lassen wir auch beide drin.

 

So, das ist Teil 1 der Geschichte. Nun wüsste ich gern von euch, welche Musik ihr gern in den beiden Videos hättet. Musikvorschläge eurerseits sind natürlich erwünscht.

Ihr müsstet alle Lieder durch Anklicken hören können. ^^ Zumindest die ersten vier vollständig. Von den anderen fertige ich kleine Samples an, weil das Hochladen sonst irre lang dauert.

  1. Der Komissar - Falco
  2. Canon Rock
  3. Unsterblich - Die Toten Hosen
  4. Tell Me Baby - Red Hot Chili Peppers
  5. Rüssel An Schwanz - Wir Sind Helden
  6. Phoney - Henkus
  7. Other Side - Red Hot Chili Peppers (hat mich Joe drauf gebracht <.< ;3)
  8. Hip Hip Hurra - Die Ärzte
  9. Deine Schuld - Die Ärzte
  10. Monsterparty - Die Ärzte
  11. Ignorama - Die Ärzte (für die Ignorierszenen)
  12. Wieder Da - Die Ärzte (für eine Einführungssequenz?)
  13. Dinge Von Denen - Die Ärzte (auch für Ignorierszenen)
  14. Ultimate Showdown of Ultimate Destiny - Lemon Demon
  15. Zwergenmarsch - 7 Zwerge
  16. Theme von Rock Lee
  17. Gustav Gans - Absolute Beginner
  18. Got Till It's Gone - Janet Jackson
  19. Wind - Akeboshi
  20. I'm Walking On Sunshine
  21. I Want Rock - Dicks On Fire
  22. Troy - Die Fantastischen Vier
  23. Demo (letzter Tag) - Herbert Grönemeyer
  24. Falsche Entscheidung - Fettes Brot (Einführung?)
  25. Let It Be - Beatles
  26. Ich Glaube - Ohrbooten
  27. Autobahn - Ohrbooten
  28. Kommen Und Gehen - Ohrbooten
  29. Une Monde Parfait (Remix) - Ilona
  30. A Little Less Conversation (Remix) - Elvis Presley

Auf jeden Fall rein kommen wahrscheinlich Rock'n'Roll-Übermensch und das Per Anhalter Durch Die Galaxis-Theme. Überlegt euch mal aus diesen Liedern (ihr dürft natürlich auch gern eigene hinzufügen) einen kleinen Soundtrack.

Wieviele Lieder ist an sich egal. Überlegt einfach, welche wirklich von Text und Musik her passen könnten und wieviele man gebrauchen könnte.

(wird noch ergänzt)

6.3.07 20:06


Morgen: Freibier

So, erster Punkt auf der Tagesordnung: VOTET ENDLICH! *der gesamten TVAG - bis auf Lau - einen deftigen Schubser geb*

Sonst kann ich nämlich echt nich anfangen und dann versandet das wieder ewig <.<

 

Zweiter Punkt: Ich hab mir gedacht es wird mal wieder Zeit für ne Aktion. Die Liste der Ideen ist ja lang genug, also sucht euch eine aus. Da es ja jetzt schnell und sicher wärmer wird, dürfte den meisten Dingen nciht viel im Weg stehen, hm? ^^

Mir sind übers WE noch zwei Ideen gekommen, die ich hier mal mit dazuschreibe, gibts von eurer Seite auch noch Einfälle, dann bitte! Amy hat mich auch schon auf einen weiteren erstklassigen gebracht.

 

  1. Udo ^^ - Wir stellen uns auf einen schönen, von Menschen besuchten Platz und rufen in den leeren Himmel: "Uuuuudoooo!", versuchen selbigen vom tödlichen Sprung abzuhalten.
  2. Nochmal Free Hugs - Wir verteilen Gratis Umarmungen an jeden, der eine oder mehrere will.
  3. Nasenklau - Einer von uns ist der Bestohlene , ihm wird die Nase geklaut. Eine wilder Verfolgungsjagd wird veranstaltet.
  4. Verhütung - Dreh eines Videos für den Handy-Contest, samt Reaktion der Leute.
  5. Messias - Wir suchen uns einen wildfremden Passant als Messias aus und beten ihn an, während wir ihm hinterher laufen. XD Am leibsten würde ich einen aussuchen, der Kaugummipapier oder so auf die Straße schmeißt - und wir erheben das dann zum heiligen Symbol des Messias!
  6. Hiobs-Botschaft - Einer von uns ist der Verkünder des Weltuntergangs, der sich lang und breit über eine völlig sinnfreie Form der Apokalypse auslässt. Der Rest spielt Passanten, die diese Ausführungen durchaus vollkommen nachvollziehbar finden und deshalb bewundernd stehenbleiben und vernünftig drüber diskutieren.
  7. Super-Film - Wir spielen ein Filmteam, das einen tollen Superheldenfilm dreht. Unsere Effekte? Aus Matrix-Pingpong übernommen X3 In den Drehpausen hilft unser Superheld auch gern alten Damen über die Straßen oder bestraft Umweltsünder, die wir selbst spielen.
  8. Per Anhalter - Wir sind intergalaktische Anhalter auf dem Weg zu den verschiedensten Orten der Galaxis, von Barnardstern bis Vogsphäre. Dazu könnten wir noch einem Computer als Deep Thought zujubeln, versuchen Hunde als die vorherrschende Lebensform zu begrüßen oder laut mitsprechen, während wir Einträge über die Erde schreiben... "überwiegend harmlos" also. ;3

Also, der Handycontest steht ja eh mit als nächstes an. Ich muss mal in der Apotheke nach einem Kondom fragen XD es steht ja jeden Erdenbürger täglich eines kostenlos zu und Bjarne hat auch schon zugestimmt.
11.3.07 21:52





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung