Startseite
  Archiv
  Stundenpläne
  Ankündigungen
  Aktionen
  Organisationen
  Pazfütterung
  In English
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Gallerie
   FreeHugCampaign

http://myblog.de/tvag

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
O.o Wat nu?

So Leute... ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll. Ich habe nämlich gerade an der zweiten Version unseres Hugvideos rumgeschnippelt (habe mal kurzerhand Grönemeyer genommen) und zwecks Testguckerei mal eine wenig Speicherplatz verbrauchende Vorversion davon erstellt. Dass das Ende darin noch nicht vollständig ist, lassen wir mal außen vor... aber guckt euch das Ding mal an und sagt mir was ihr denkt. Vielleicht liegts ja nur an meinem Computer und jeder andere spielt das Teil normal ab...

 

 

10.4.07 23:28


Lau

Ferienbericht

Lau auf Reisen^^ Naja sooo Reisen kann man das nicht nennen, aber dank dem Wetter kam ich mir vor als wäre ich irgendwo auf ner Südsee-Insel....schon geil

War die ganze erste Woche mit meiner Familie weg, im Oderbruch, und habe dort auch Ostern gefeiert.......

FROHE OSTERN <3

war ganz cool ^^ dann, Montag nacht in Berlin angekommen, in der Woche gaanz viel gelesen...und am Dienstag früh um 6 wieder raus.....schlimm? im GEGENTEIL =D denn es ging nach Frankfurt am Main zu meinen Freunden. Habe die Woche, also bis gerade eben (Daher auch der späte Blog *niederknie und um Vergebung bitt*) echt total genossen, auch wenn die Rückfahrt nicht goldig war. Rollenspielgruppe die ganze Nacht durch, abends im ALEX mit Freunden gewesen und die Seele baumeln lassen und....naja.......i got lost....nein, ich bin nicht verloren gegangen, aber mein Kumpel hat mit mir 17 Folgen LOST geschaut ^^

Das schlimme Erwachen von wegen Schule kommt nachher wenn ich wieder wach bin, aber dann gibts ja immer einen Lichtpunkt.....DIE TVAG... ^^

So macht Schule doch viiieeelll mehr Spaß *alle umarm*

Liebste Grüße von dem Lau und ein fettes FreeHug

14.4.07 00:37





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung