Startseite
  Archiv
  Stundenpläne
  Ankündigungen
  Aktionen
  Organisationen
  Pazfütterung
  In English
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Gallerie
   FreeHugCampaign

http://myblog.de/tvag

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Sch... Sch... Schu... na ihr wisst schon v.v

Bald isses wieder so weit... noch eine Woche und wir sind alle wieder vereint!

 Ich freu mich echt auf die Schule... Ferien waren üüübelst stressig. Jetzt läuft mein Leben dann wieder in geregelten Bahnen. *hust* So der Plan. Mal sehn, was draus wird. Auf jeden Fall werden wir uns wieder öfter sehen... die 6 Wochen ohne (den größten Teil von) euch waren echt strange. Ich denke mal wir haben uns alle viel zu erzählen, auch wenn ich von einigen ja schon so einiges gehört hab.

 

Anmerkung: Für einen Großteil von uns (mich eingeschlossen) beginnt ja jetzt die schöne Zeit an der Schu...dingsda. Wir sind jetzt 11. ^^ Wir sind Sek. 2! Wir dürfen raus in den Pausen... wir sind groooß. *größenwahnsinnig lach* Lasst und alle zusammen unsere Größe feiern!

 

Anmerkung2: Für einen anderen Teil von uns beginnt jetzt die Schlussphase... Noch ein Jahr bleiben uns die jetztigen 13. Klässler erhalten. Wir sind uns doch einig, dass wir das voll und ganz ausnutzen müssen, oder? 

20.8.07 10:06


So, so, ihr pösen Gbspammer, ihr!

...Damit diese Unterhaltungen aus dem Gb nicht verloren gehen, kommen sie jez hier rein:

(nicht gelöscht aber um den Zusammenhang herzustellen:

Joe ( ) 7.1.07 20:09

aba ich bin die erste erste, weil ich gesagt hab, mach einen bei myblog *jubel freu und voll rum lol* xDDDD )

Zaphod ( ) 8.1.07 21:12

Aba Joe, du wars nich die erste im Gb! lass Amy, unsa Kükn, doch au ma erste sein...

Amy ( ) 12.1.07 22:32

*Kücken bin* ooch das is toll, nenn mich reuhig öfter so Zaphodchen. ^~^ Wo wir grade bei Kücken sind, hat Paz eigentlich eine geregelte Futterquelle? Ich mach hier mal n Vorschlag: Pro Tag muss mindestens einmal hier was reingeschrieben werden und immer der erste, der hier reinschreibt, fügt sowas wie "*Amy nimmt einenFisch aus einem Eimer und wirft ihn Paz zu, Paz fängt den Fisch elegant mit dem Schnabel und schlingt ihn unelegant hinunter* (Paz ist hungrig, er hat ja lange nichts gegessen)" hinzu. ^-^ Was haltet ihr davon?

Lau ( ) 13.1.07 16:22

Hey Amy, du Küken, die Idee ist gut ^^ auch am wochenende? *Paz eine fette Forelle zuwerf und sie wie Paz sie runterschlingt und mit dem Kopf als Dank nickt* Joa wir sehen uns ja am Montag....ich schreib dann acuh mal was beizeiten ^^ bin ja die älteste *lach* Grüße an die TVAG...an uns also ^^ .... Tschau vom Lau *kuss an alle*

Amy ( ) 15.1.07 23:17

Das klappt natürlich auch nur, wenn jeden Tag jemand reinschreibt. ^^ *Paz zwei Forellen zu wef, weil der arme Kerl ganz verhungert aussieht.* Und bild dir blos nix drauf ein, die Älteste zu sein ^~^ ich werde noch jung und frisch sein, wenn ihr alle schon verschrumpelt seid! muhahahahahaha *krank lach und Abgang mach*

(wieder nur wegen dem Zusammenhang:

Luciva ( ) 17.1.07 09:56

so..ich hab den wweg auch mal gefunden...aber ne algemeine beschrebung sollte wider rein ...)

Zaphod ( ) 17.1.07 17:28

^^ gugg ma gaaanz untn

Amy ( ) 17.1.07 18:15

Aba irgendwie hatte die Seite davor schon was... Also nich das die jetzt shclecht ist, aba ich wüsste eigentlich schon nomal, warum das jetzt eigentlich gewechselt werden musste. Ach ja <.< *Amy packt eine wiederspänstige Forelle an der Schwantzspitze und schleudert sie in hohem Bogen etwa 5 Meter neben Paz in die Luft, doch zum Glück ist Paz schnell und ereicht die richtige Stelle rechtzeitig, um den wohlschmeckenden Fraß doch noch aufzufangen, den er sogleich mit freudigem Schmatzen verschlingt, da er schon wieder einen Tag auf seine Nahrung warten musste, weil ja außer Amy keiner auf den Gedanken zu kommen scheint, den armen Kerl zu füttern, der sich da jetzt mit genüßlichem rölpsen den Bauch tätschelt und es sich auf seiner Scholle gemütlich macht, um den Rest des Tages schön zu genießen, während Amy los muss, um noch für Erdkunde morgen zu lernen.* Leute, füttert ihn doch auch mal, ist das denn so schwer?

Zaphod ( ) 17.1.07 21:00

aba ich fütter ihn doch schon dauant!!!!! >.< 10x am Tag...wenn das ma reicht...

Lau ( ) 17.1.07 22:15

*bevor zu schreiben anfängt sofort erstmal sicih vor die Scholle stell und Paz 3 Forellen zuwerf die es recht elegant fängt. Selbst ein Teewurstbrot raushol und Paz beim Schmatzen und matzen zuseh* soo leutz ^^ ich denke wir solllten die Beschreibung einfach in einen Unterlink schreiben oder so , so das man nicht immer runterscrollen muss...gänge das, Zaphod? Und gaaaanaaanzz gute Besserung dir, wir vermissen dich schon, jaja ^^ und Joe, schon deine Augen...Bricy...WO ist mein TÜTÜ? :D (insider aber ihr wisst es ja eh alle nicht war mein bruderle?^^)

Amy ( ) 18.1.07 15:21

Ja! So wird das was! *Paz eine kleine Forelle zu werf* Bald wird er noch zu dick unser Paz ^-^ Ach ja, ist Paz eigentlich mänlich, weiblich oder like Haku? (<- den wird außer Luciva wohl keiner verstehn ^^ aba man kann es sich ja denken, oda?)

Lau ( ) 18.1.07 17:04

Lass mich raten Haku ist sächlich? Aber Amy, ich denke da ja auch Zaphod und Ford und Joe "weibliche Züge" haben bin ich der Meinung, das Paz weiblich sein sollte...und kindlich ^^ also so sieht das für mich aus ^^ Meinungen gerne angenommen *auch wenn nicht die erste Paz mal gegen den aufkommenden Sturm hinweg etwas anderes als nur immer Forelle zuschleuder....Hecht?^^*

Amy ( ) 21.1.07 15:13

*Traurig ist, weil hier so wenig passiert und traurig zu Paz setz, Pat Zander reich, damit der/die/das auch mal Abwechslung hat.*

Lau ( ) 19.1.07 23:54

*nur schnell vorbeischau um Paz zu füttern wenn sonst keine dran denkt* ^^ ein schönes Wochenende xD Lau

 

Es tut mir tierisch leid, aber wegen so einem *** ****** **** **** Fehler bei unserem Router sind gut die Hälfte aller nun leider schon gelöschten Gbeinträge verloren gegangen. Die 2 letzten auf der Liste, waren die einzigen, die ich noch retten konnte...

** **Versatel! 

 

Aber nun zum Schluss noch eine letzte Bitte an unsere lieben tvag-mitglieder: Spammt nicht ins Gb, dazu gibt es Kommentare oder auch Blogeinträge.

Bis Montag!

Zaphod. 

21.8.07 19:18


Lau

Wieder vereint!! =D=D=D

sooo , da sind wir wieder =D wir, die TVAG aus Berlin (auuuus Berliiin *Ärzte-Anspielung*)

Und wieder vereint, Luciva, Zaphod, Fördchen, Joe, Amy, Bricy, Lau, Krokodil, Amil =) alle wieder da, relativ gut gelaunt und wir verstehen uns immernoch wunderbar.....

 sehr lustig war der erste Schultag. Die 7tklässler machen sich aber auch breit XD, toll ist dann wenn man über deren Köpfe hinweggucken kann

 Neue Lehrer, neue Klassen, neuer Stundenplan....aber die TVAG bleibt die alte *lächel* .... gaaanz toll, den Gemeinsamen Gang in die Freiheit anzutreten. Endlich mal nicht nur Lau und Fördchen die rausgehen um Verpflegung zu holen sondern alle *lächel*

 

*Umarmungen* Ich hab euch immernoch genauso lieb, auch in der 13ten!

Das große kleine Lau

29.8.07 15:34


Lau und Andere

Pyjamaparty

Einladung zur Pyjamaparty am 31.08.2007 ab 20 Uhr bei Lau....PAH, vergesst es XD Wieso sollen denn bitte Pyjamapartys nur abends sein? ^^ Fördchen Amil und Revan haben das gleich in der Schule gemacht, mit Pyjama und Bademantel in die Schule kommen. Amil hat ne Wette verloren, Revan und Fördchen haben mitgemacht, Joe hat gefilmt und Fotos gemacht (kommen noch später auf die Page) und Lau und Luciva hatten Schilder umgehängt mit "die kennen wir nicht!", Amy und Krokodil haben das durch ihre Blicke und Gesten deutlich genug gemacht. Außerdem war das Handtuch dabei, gaanz wichtig

Es war schon toll, wie die ganzen 7tklässler und andere uns anstarrten, kamen, fragten, oder einfach nur doof guckten, letzteres vorallem die Sek 2 ^,^

 

Und ihr glaubt garnicht wie flauschig Bademantel sein können *sich mit Amy zusammen an Amil schmieg*

 

Kuschelige Grüße und Umarmungen von Lau und dem Rest der TVAG

31.8.07 15:18





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung