Startseite
  Archiv
  Stundenpläne
  Ankündigungen
  Aktionen
  Organisationen
  Pazfütterung
  In English
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Gallerie
   FreeHugCampaign

http://myblog.de/tvag

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Alleinunterhaltendes Vieh

Dauert nicht lange aber wollte euch allen mal danken (mal wieder) . Selbst wenn alles in meinem Leben schief geht, ihr seid da. Auch wenn bei uns mittlerweile einiges krumm liegt, wir sind trotzdem füreinander da. Schon nach einem Ferientag vermisse ich euch.

Apropos Ferien. Das werden die letzten Ferien sein in dem Schulleben von Mir und Ford...

Die Apokalypse naht XD Nein ist aber so, es ist eher zu Ende als wir glauben mögen.

 

Eine Bitte: Lasst uns zusammenreizßen, füreinander da sein und die restliche Zeit genießen okay?

 Ich liebe euch und weiß nicht was ich ohne euch anfangen sollte!

Euer Lau

15.10.07 21:37





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung