Startseite
  Archiv
  Stundenpläne
  Ankündigungen
  Aktionen
  Organisationen
  Pazfütterung
  In English
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Gallerie
   FreeHugCampaign

http://myblog.de/tvag

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
"Verzweiflungsblog"

Okay, auch für den Fall das ich diese Seite hier alleine am Leben erhalte...

 

Erinnert euch doch mal dran, was wir waren! Was sind wir geworden? Wieso? Was ist jetzt mit uns los? Wo sind wir wenn wir uns brauchen? Wo sind die Pausen geblieben, in denen man sich wieder auftanken konnte? Sind wir nur noch ein Haufen Streitender wo keiner mehr wirklich Bock auf den Mist hat der da oben angeht?

 

Leute, denkt dran wer wir waren, wir wollten immer füreinander da sein und trotz dem ganzen Streit und Trouble nicht uns aufgeben! Ich halte noch daran fest aber es ist nicht immer einfach, wenn weniger und weniger kommen.

 

Okay, der eine oder andere hat ne schlechte Phase aber wir haben doch schon sovieles geschafft oder? Ich mein das Krokodil ist bei uns, Amil trotzalledem auch.

 

Wollen wir diese Freundschaftsgruppe aufgeben die wir hatten? Wir sind wunderbar, alle miteinander, aber wir können doch das ganze jetzt nicht hängen lassen. Wo sind wir hingekommen, wenn wir lieber nach Hause gehen als die Pause noch mit den Freunden zu verbringen?

 

Reißen wir uns zusammen! Wir sind doch willkommen da oben oder nicht mehr? Ihr seid alle willkommen in meinem Sinn! Und wenn da ab und an mal was schief geht? Leute, wir sind auch nur Menschen!

 

Genug Moraldingens, aber....mir tut es echt im Herzen weh das wir uns so verlieren! In 83 Tagen ist eh alles vorbei. Aber bitte nicht so zerbrochen wie es jetzt ist, so tot wie die TVAG zu sein scheint.

 

*wiederbelebungsmaßnahmen aufhör und nach atem lausch v.v*

 

Die euch liebende Lau

19.11.07 21:36


Weil ich kein Kommentar schreiben kann *moootz*

Ja mein Pc hat ne Macke. Deswegen kopiere ich mein Kommentar jetzt mal in ein neuen Eintrag:

Guten Tag.

Wer sind "Krokodil und Amil" ?

Was gibst zu sagen...

Fördchen schrieb: "Ich finde es schade dass ihr aufgebt." ihr... IHR?!?!?! Gehörst du nicht mehr dazu oder was???

- Wart ihr nur wegen bestimmter Personen da?-

Nein.

- Geht ihr nur wegen bestimmten Personen weg? -

Nein.

- Das erinnert mich ein wenig an die Leute, die mich immer ausschlossen, weil sie mich nie genauer angeschaut haben. Weil sie sich nie die Mühe gemacht haben, über ihre Vorurteile hinweg in meine Seele zu blicken. Ich hätte nie gedacht, dass ihr euch ebenso verhalten könntet. Nunja - wenn das diese "Wahlfamilie" zerreißen kann, dann war sie wohl nie so existent, wie ich dachte und hoffte. -

Ich finde das ganz schön übertrieben!

Ich gebe zu, ich war in letzter zeit öfters nicht da, aber das heißt noch lange nicht, ihr seid mir egal!

Kann es sein, dass wir alle Probleme haben?

Wir befinden uns, wenn man mal genauer nachdenkt, JEDER in einer scheiß Phase!

Und da ist jeder gereizt und schlecht gelaunt und was weiß ich...

Ich finde es krass, das Luziva und Amy son Problem haben.. Das es überhaupt so viele Probleme gibt, von denen ich nichts wusste.

Ich gebe zu, viel gebloggt hab ich nicht.

Aber man sollte eine Gruppe von Freunden nicht an einem Blog festlegen.

Ich mag die TVAG, aber ich glaube langsam, dass sie mir nicht so viel bedeutet, wie für manch anderen hier. Das hat nix mit den Personen zutun, ihr seid meine Freunde, da muss man nichts weiter sagen. Denn selbst wenn es die TVAG nicht mehr gäbe, so wären wir doch noch Freunde, nicht?

Bricy koppelt sich ab, finde ich. Extremst.

Kann sein, dass ich das falsch interpretiere, aber so empfinde ich das nun mal.

Zaphod, Bricy und Ich kamen sowieso erst später dazu. Wir sind demnach keine "alten Hasen".

Was genau ich damit sagen will, weiß ich nicht, was jetzt mehr ein Fakt.

Ich finde, das grundproblem ist das mangelnde Interesse. Denn wenn jeder zZ am abkacken ist, wird es schwer noch auf andere Probleme einzugehen, geschweige denn, sich ehrlich und tiefsinnig dafür zu interessieren. Ich beschuldige euch nicht damit, es ist eine Tatsache, die auch auf mich zutrifft.

Ich muss jetzt mal was klarstellen: Seid gewisse Personen in die Gruppe gekommen sind, hat sich einiges verändert..

Und ich finde es nicht fair, dass du, Fördchen uns hier so runtersemmelst und selber nicht besser bist.

Ich habe keine tollen Vorschläge, wie Zahpod.

...

Wenn ihr auf eine Verbindung über Internet wert legt, dann wäre ich bereit, ein Forum einzurichten. (Finde ich 1000 Mal übersichtlicher, als ein Blog)

So... mehr fällt mir nicht mehr ein.

Wenn wir uns gegenseitig nicht sagen, was uns bedrückt, wird das eh nie was. Ich dachte, dass immer alles offen ist bei uns. Und wenn ich ein Problem mit jemanden hätte, hätte ich das auch gesagt.

DENN ICH HASSE DIESES HINTERM RÜCKEN REDEN!

... Außerdem finde ich noch, dass meine Freundschaften zu Amiy und Luizva nicht so eng sind. Sie scheinen "gut" zu sein, da man sich durch die TVAG kennengelernt hat, aber eigentlich verbindet uns wenig.

In einer echten Freundschaftsgruppe, bilden sich keine Grüppchen (finde ich).

Dass jeder seinen 1. Bezugspartner hat ist klar, aber trotzdem...

Wenn die TVAG weiter leben will (Personifikation, haha!), dann rate ich dringenst, den Ort zuwechseln. Ich persöhnlich komme nämlich nicht mehr, weil er mir zu kalt ist und zu ungemüthlich... und weil sie im 3. Stock ist.

Wenn die TVAG von Leuten leben würde, die viel oder wenigstens ausreichend Interesse aneinander haben, so glaube ich nicht, dass wir diese Probleme hätten...

20.11.07 17:35





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung