Startseite
  Archiv
  Stundenpläne
  Ankündigungen
  Aktionen
  Organisationen
  Pazfütterung
  In English
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Gallerie
   FreeHugCampaign

http://myblog.de/tvag

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Endlich Weihnachten...

Hi, alle zusammen.

Ich muss euch jez mal alle ein wenig beruhigen:

Die Streitereien und uneinigkeit der TVAG sind größtenteils beseitigt. Ich bin mir nich sicher ob wir verluste zu beklagen haben, weil zwischendurch mal sowas gesgat wurde, diese Personen allerdings dann kurze zeit später wieder auftauchten. In sofern muss man sich noch überraschen lassen was so weiter passiert.

Ersteinmal möchte ich einen kurzen JAhresrückblick geben:

Wir hatte alle ein sehr emotionsvolles, stressiges, anstrengendes und langes Jahr. Es gab verhältnissmäßig viele Streiterein die aber wie schon egsgat, größtenteils beseitigt worden sind. ^^ Ansonsten war es wie jedes Jahr ein schönes Jahr mit euch.

Mit diesen Worten will ich auch eigentlich schon bye sagen, weil ich noch viel zu tun hab so weihnachsttechnische Vorbereitungen und so.

Ich wünsche euch in diesem Sinne also FRÖHLCHE WEIHNACHTEN! Einen fleißigen Weihnachtsmann und erm wenn ich nicht mehr dazu kommen sollte (weil ich mal wieder in Frankreich sein werde, diesmal über Silvester) auch einen GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR!

©by Zaphod.

Zaphod. 

22.12.07 20:50





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung