Startseite
  Archiv
  Stundenpläne
  Ankündigungen
  Aktionen
  Organisationen
  Pazfütterung
  In English
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Gallerie
   FreeHugCampaign

http://myblog.de/tvag

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Sch... Sch... Schu... na ihr wisst schon v.v

Bald isses wieder so weit... noch eine Woche und wir sind alle wieder vereint!

 Ich freu mich echt auf die Schule... Ferien waren üüübelst stressig. Jetzt läuft mein Leben dann wieder in geregelten Bahnen. *hust* So der Plan. Mal sehn, was draus wird. Auf jeden Fall werden wir uns wieder öfter sehen... die 6 Wochen ohne (den größten Teil von) euch waren echt strange. Ich denke mal wir haben uns alle viel zu erzählen, auch wenn ich von einigen ja schon so einiges gehört hab.

 

Anmerkung: Für einen Großteil von uns (mich eingeschlossen) beginnt ja jetzt die schöne Zeit an der Schu...dingsda. Wir sind jetzt 11. ^^ Wir sind Sek. 2! Wir dürfen raus in den Pausen... wir sind groooß. *größenwahnsinnig lach* Lasst und alle zusammen unsere Größe feiern!

 

Anmerkung2: Für einen anderen Teil von uns beginnt jetzt die Schlussphase... Noch ein Jahr bleiben uns die jetztigen 13. Klässler erhalten. Wir sind uns doch einig, dass wir das voll und ganz ausnutzen müssen, oder? 

20.8.07 10:06
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lau (20.8.07 12:58)
ja, da sind wir uns einig! obwohl wir euch unglaublich vermissen werden, freu ich mich doch auf das letzte jahr. oh gott das klingt so mies ^^ und auch wenn wir euch jz ab und an auf die nerven gehen, haben wir euch trotzdem unsterblich lieb =)

wir werden am montag, 11:40 von unserem Stammplatz gemeinsam, ALLE raus gehen und gemeinsam zum bäcker =)

ich habe euch vermisst in den 6 wochen, und auch ich freue mich auf die schule. jetzt läuft auch mein leben wieder in geregelten bahnen.....*amy versteht was ich mein o,o*

*euch alle umarm*

das Lau


Zaphod / Website (21.8.07 19:01)
YEAH!! SEK2!!!!! XDDDDD *froi*

o.o *hust* aber das mit dem treffen kann sein, dass das da noch nix wird... ^^*** muss noch zu H. Frank mit möhre und außerdem darf...wer auch immer von den zwei neuen Josh is, der darf jedenfalls nich raus. *hehe* ... blabla

froi mich trotzdem auf euch... bis denne ^^ *allen eine gute nacht sag und schlafn geh...ja jez schon >.<*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung