Startseite
  Archiv
  Stundenpläne
  Ankündigungen
  Aktionen
  Organisationen
  Pazfütterung
  In English
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Gallerie
   FreeHugCampaign

http://myblog.de/tvag

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Lau

Wieder vereint!! =D=D=D

sooo , da sind wir wieder =D wir, die TVAG aus Berlin (auuuus Berliiin *Ärzte-Anspielung*)

Und wieder vereint, Luciva, Zaphod, Fördchen, Joe, Amy, Bricy, Lau, Krokodil, Amil =) alle wieder da, relativ gut gelaunt und wir verstehen uns immernoch wunderbar.....

 sehr lustig war der erste Schultag. Die 7tklässler machen sich aber auch breit XD, toll ist dann wenn man über deren Köpfe hinweggucken kann

 Neue Lehrer, neue Klassen, neuer Stundenplan....aber die TVAG bleibt die alte *lächel* .... gaaanz toll, den Gemeinsamen Gang in die Freiheit anzutreten. Endlich mal nicht nur Lau und Fördchen die rausgehen um Verpflegung zu holen sondern alle *lächel*

 

*Umarmungen* Ich hab euch immernoch genauso lieb, auch in der 13ten!

Das große kleine Lau

29.8.07 15:34
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Amy (29.8.07 16:24)
Jeeeah
*auch froh is, wieder bei euch in school zu sein*
Aber Anmerkung: Nicht alle dürfen raus muhahahahahaha *drauf rumreiten muss* xD naja, das musste doch gesagt werden <.<

Tjoa und neuer Stundenplan... ich find meinen toll *-*
2 Stunden Unterricht am Montag >.njoa und neue Lehrer... will ich mich auch nicht beklagen xD
Auf einen Schlag Frau Kästner UND Frau Schirmbacher los zu sein ist mehr, als ein einfacher Gymnasiast wie ich erwarten kann. ^^
Und Geschichte Profilkurs is doch mit Walter... ich maaaag ihn und seinen Unterricht. *-*
Und Czens ist ja ma große Klasse o.o und ich werd sie nicht nur 3 Stunden in Psycho sondern auch noch 2 Stunden in Deutschprofil haben. >.Hach ja... und Erdkunde und Mathe wieder bei Keidel... dieses Jahr auch noch DS mit ihm...
Ich komm ausm Schwärmen gar nicht mehr raus. xD
Obwohl... der neue Physiklehrer Herr Teichert wohl nich so ganz mein DIng is... und Chemie und Bio... da muss ich Lamfred wieder 4x die Woche ertragen. v.v Aber das überleb ich auch. ^^

Ähm ja... genug gelabert fürs erste denk ich. ^^

hel!


Lau (31.8.07 15:11)
toll ^^ ich habe schirmbacher und walter >< aber was soll ich sagen, letztes jahr, ich genieße es mit euch

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung