Startseite
  Archiv
  Stundenpläne
  Ankündigungen
  Aktionen
  Organisationen
  Pazfütterung
  In English
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Gallerie
   FreeHugCampaign

http://myblog.de/tvag

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Schon wieder Lau

Hey Leute, ich bins schon wieder.

Ich wollte sagen das ich vorallem heute wider gemerkt habe, wie wir für einander da sind und wie lieb wir uns haben, egal was passiert oder passiert ist. Danke an Amy Joe und Luciva für die Runden und Ford für die "Unterschreibung" in Englisch. Auch für Ford und Amil sind wir da und ich weiß nicht ob ich ohne euch heute zur Schule gegangen wäre. Danke auch an die Rose das sie mich immer aufmuntert!

Ich finde solche Momente sollten nicht als selbstverständlich hingenommen werden und sind auf alle Fälle nennenswert. Unsere Freundschaft ist etwas besonderes und hat uns, denke ich, alle tief geprägt. Ich liebe euch, *kisses* und auch wenn Ford und Ich später raus sind, die 40 lassen wir uns nicht nehmen.

Denkt dran, Käsebrote sind unschlagbar

*Umarmungen* Euer Lau

17.9.07 17:06
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Amy (17.9.07 17:09)
yo
Käsa rockt einfach o.o

Hab immer n Ohr und ne Schulter für dich Lau. >.<
*knuddel*

Wir sind schon ne klasse Truppe. ^^


Zaphod (18.9.07 17:27)
Ich war auch da! 0o und welche 40? es gibt nur ne 42! X)


Lau (18.9.07 21:58)
die 40-minuten pause. und du bist keine runde gelaufen du hast mir bei msn geholfen und dafür habe ich dir schon gedankt XD ich fand nur die "runde" wichtig von wegen weil das ja so ne tolle symbolik hat und so....ich hab dich sehr lieb zaphod und danke dir für die milch-sache (du weißt schon)


Zaphod (18.9.07 22:25)
kein problem ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung