Startseite
  Archiv
  Stundenpläne
  Ankündigungen
  Aktionen
  Organisationen
  Pazfütterung
  In English
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Gallerie
   FreeHugCampaign

http://myblog.de/tvag

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
"Verzweiflungsblog"

Okay, auch für den Fall das ich diese Seite hier alleine am Leben erhalte...

 

Erinnert euch doch mal dran, was wir waren! Was sind wir geworden? Wieso? Was ist jetzt mit uns los? Wo sind wir wenn wir uns brauchen? Wo sind die Pausen geblieben, in denen man sich wieder auftanken konnte? Sind wir nur noch ein Haufen Streitender wo keiner mehr wirklich Bock auf den Mist hat der da oben angeht?

 

Leute, denkt dran wer wir waren, wir wollten immer füreinander da sein und trotz dem ganzen Streit und Trouble nicht uns aufgeben! Ich halte noch daran fest aber es ist nicht immer einfach, wenn weniger und weniger kommen.

 

Okay, der eine oder andere hat ne schlechte Phase aber wir haben doch schon sovieles geschafft oder? Ich mein das Krokodil ist bei uns, Amil trotzalledem auch.

 

Wollen wir diese Freundschaftsgruppe aufgeben die wir hatten? Wir sind wunderbar, alle miteinander, aber wir können doch das ganze jetzt nicht hängen lassen. Wo sind wir hingekommen, wenn wir lieber nach Hause gehen als die Pause noch mit den Freunden zu verbringen?

 

Reißen wir uns zusammen! Wir sind doch willkommen da oben oder nicht mehr? Ihr seid alle willkommen in meinem Sinn! Und wenn da ab und an mal was schief geht? Leute, wir sind auch nur Menschen!

 

Genug Moraldingens, aber....mir tut es echt im Herzen weh das wir uns so verlieren! In 83 Tagen ist eh alles vorbei. Aber bitte nicht so zerbrochen wie es jetzt ist, so tot wie die TVAG zu sein scheint.

 

*wiederbelebungsmaßnahmen aufhör und nach atem lausch v.v*

 

Die euch liebende Lau

19.11.07 21:36
 


bisher 14 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Amy (19.11.07 21:41)
....... was aufgeben?
man kann nicht aufgeben, was nicht mehr ist
Ich ahbs dir gesagt Lau... die TVAG ist tot
TOT!

Vielleicht sind wir noch Freunde... der größte Teil unter uns... zumindest ein kleiner Teil.

Aber wir sind keine TVAG mehr......

das ist vorbei


Fördchen (19.11.07 22:00)
Ich finde es schade dass ihr aufgebt. Und damit meine ich eigentlich weniger Lau und Amy. Ihr zwei gebt euch wirklich Mühe, kämpft bei uns darum, zu erhalten was mal war. Aber ich versteh nicht, wieso die anderen sich da raus halten? Zaphod, Joe, Bricy, Luziva... gerade ihr, Mit-Kernstück des Ganzen... ich verstehe nicht, wieso ihr euch immer mehr abkapselt. Wart ihr nur wegen bestimmter Personen da? Geht ihr nur wegen bestimmten Personen weg? Das erinnert mich ein wenig an die Leute, die mich immer ausschlossen, weil sie mich nie genauer angeschaut haben. Weil sie sich nie die Mühe gemacht haben, über ihre Vorurteile hinweg in meine Seele zu blicken. Ich hätte nie gedacht, dass ihr euch ebenso verhalten könntet. Nunja - wenn das diese "Wahlfamilie" zerreißen kann, dann war sie wohl nie so existent, wie ich dachte und hoffte.
Es ist schade... Ihr wart etwas, worauf ich wirklich stolz war. Stolz darauf, eine von euch zu sein. Stolz darauf, mitverantwortlich dafür zu sein, dass es uns gab - dass es ein "uns" gab. Auf Wiedersehen, meine Süßen.


Lau (19.11.07 22:11)
Fördchen. Hast nicht du auch gegeben? Auch wenn es andere Gründe hat, du bist nicht mehr da. Und Luciva gibt nicht auf. Amy schon eher wie gelesen. Ich war auch stolz, aber mitterweile ist es mehr Schmerz als Sinn. Sry aber du hast dich abgekapselt. Ich hab das Gefühl ich bin die Einzige die noch drum kämpft. Der Rest meint er hat kein Bock mehr auf den Mist. Ob wir das je wieder auf die Reihe kriegen? Es sind wohl doch unsere Frischlinge, die noch da bleiben. Luciva auch, wenn auch mit Unwillen. Jetzt ist Amy weg. Und Fördchen auch. Joe, Bricy und Zaphod haben sicher auch besseres zu tun als die Streitereien die existieren. Die Verantwortung das es ein uns gab lag bei Luciva, Amy, Fördchen und mir. Und jetzt? Ach, es bringt doch nichts, kann ich allein denn was ausrichten? Ich würde gern das wir uns wieder rappeln, daher auch dieser Log. aber alleine wird das schwer. Wenn das Kernstück weg ist oder die TVAG als tot bezeichnet? Ich habe euch alle lieb!


Amy (19.11.07 22:41)
Ich habe lange gekämpft. Und was hat es gebracht?
luciva kämpft nicht, sie zerstört. J aich beschuldige sie hiermit ofziell.
Ihre Art, mit Leuten umzugehen, mit denen sie Probleme hat, ist einfach gräßlich.
Sie hat sich mit dem Krokodil ausgesöhnt... darüber war ich sehr glücklich, aber es wird und wird nicht besser weil immer und immer neue Probleme auftauchen.
Jetzt wo Fördchen sich abkapslet (was ich nicht toll finde, ganz und gar nicht, wo ihr aber keiner das recht zu nehmen kann) ist es wieder Luciva, die Stress macht.

Luci... RED MIT DEN LEUTEN; WENN DU PROBLEME MIT IHNEN HAST

Ich hab keine Lust mehr, ich lass mir das nicht länger gefallen. Muss ich mich dafür anmachen lassen, das ich mich in einer Pause mit Fördchen unterhalten hab??
Luciva hat mich am Freitag ignoriert deswegen, ich hab geheult deswegen, sie hat mich heute ignoriert, dann ham wir doch gesprochen und uns angezickt.
Deswegen bin ich dann abgebogen und allein weiter gegangen.
ICH HAB GEHEULT

Ich heule oft in letzter Zeit, weil e smir verdammt scheiße geht und ich habe versucht, euch deswegen so wenig wie möglich zu belasten, alleine Lau war immer da und hat mir geholfen
aber jetzt, belastet IHR MICH zusätzlich und das ertrag ich nicht.


Ich werde trotzdem in den Pausne oben sein.. vielleicht nicht mehr so häufig.
Ich will eigentlich mir euch allen befreundet bleiben, auch mit Luciva, wenn sie ihre scheiße schwere Phase überwunden hat... was auch immer mit der grade los ist, sie redet ja nicht drüber.

Aber eins sag ich euch... die TVAG als Gruppe ist für mich gestorben und ich hab es lange kommen sehn. v.v Auch wenn ich es nicht wahrhaben wollte.


Amy (19.11.07 22:48)
So... habs gefunden... das hier hab ich schon vor ner Ewigkeit geschrieben. Glaube Anfang des Schuljahres...

Es auszusprechen fällt mir schwer
Gar nimmer
Wird es sein wie bisher
Der Gedanke schmerz sehr

Wir spaletn uns auf in kleine Partei'n
Immer schlimmer
So soll't es nicht sein
Trügt wen der Schein?

Das Ideal schon lange zerbricht
Doch fest halten wir
Glauben will man's halt nicht

Die Gruppe zerfällt
Und keiner bleibt hier
zerstreut (in der Welt)

Spaß und Glückseligkeit
Für immer
Vorbei ist die Zeit

Man fragt sich, was bleibt


Ist kein lyrisches Meisterwerk... aber vll. drückt das meine Gefühle besser aus, als ein langer Text Geschimpfe.


Lau (20.11.07 08:23)
Das Gedicht ist schön. Ich glaube du hast irgendwie sogar recht, es ist nur schwer wenn in meinem Leben die ZWEI STÜTZEN des Glaubens AUF EINMAL (innerhalb einer Woche) wegbrechen. Ich brauche euch! Dein Gedicht sagt auch das, was ich fühle. Ihr wisst ich bin eine Kämpfernatur, und ich hab die TVAG noch nicht ganz aufgegeben weil ich glaube das das Problem zwischen Dir und Luciva sich früher oder später legt. Aber wahrscheinlich bin ich da schon aus der Schule raus und werde das nicht mehr erleben.

Was auch immer aus "uns" wird. Ich habe euch sehr lieb und bin euch allen dankbar dafür, das ihr die letzten 5 Jahre meines Lebens zu dem gemacht haben, was sie waren. Ich werde euch nie vergessen! Und würde mich freuen wenn wir so etwas wie die FreeHugsCampaign noch einmal zusammen machen können. Mit Amy, Luciva, dem Krokodil und Amil und Fördchen. Die 5 unter einen Hut zu kriegen wird schwer aber vielleicht passiert das irgendwann mal o,o


Zaphod (20.11.07 14:45)
Zaphod is grad ziemlcih sauer...hat nämlich grad gut ne Stunde einen Komment geschrieben, der abr nich ankam u.u *grummel*


Zaphod (20.11.07 14:49)
Ok diesen Kommentar blogge ich jetzt einmal gestückelt u.u

muha... das waren jetzt extrem viele Mails die alle an mich gingen >.< aber gut zu wissen... schade das ich keine krieg, wenn n Blogeintrag geschrieben wird... *sich mal alles durch les (beginn:13:59 emde:14:07...doch nicht so lange wie ich dachte...)**Tee schlürf* hm... was soll ich sagen. Es erinnert mich hier alles an Romulus den Großen und ich bin Spiritus äh...Spurius Titus Mamma, der am Ende des Stückes den Untergang Roms verschläft. Hab nämlich um die Uhrzeit wo ihr hier die ganze zeit diskutiert hattet geschlafen. hm... ach und für heut hab ich auch eine super Entschuldigung: bin krank.
...Mein Kreislauf ist grad völlig im Arsch... sry für diese Fäkalsprache.
.1 (das soll Punkt 1 heißen):
Ich finde es falsch, die TVAG als etwas anzusehen, dass man aufgeben kann. Der Blog ist nie richtig gelaufen, aber er verkörpert die TVAG auch nicht wirklich. Zumal ich täglich mit einem unwissenden neuem Mitglied der TVAG täglich in die Bahn steige... und das ist einer von den beiden, die uns Fr. Kästner vermitteln will.
.2:
Ich denke, das so was wie wir es sind zu einer Organisation werden sollte, weil es einfach mal zu viele von 'uns' (Außenseiter) gibt und das überall.
.3:
Zu den Streitereien sag ich mal nix.
Sie gehen mir strickt einfach gegen den Wecker und mein Keks ist auch langsam am Bröseln, weshalb ich mich da auch nicht länger einmischen mag, ach und falls ihr es noch nicht mitgekriegt hab, ... wie heißt der noch mal hier?... *nachguck* Amil?...na ja jedenfalls lass ich den jetzt auch in ruhe.
Ach und falls irgendeiner von euch mit mir über irgendwas sprechen will, schreibt/sprecht/ruft mich an. Schließlich spiele ich gerne Seelenklempner. o.o und Amy... ich will auch für dich da sein... ~.~


Zaphod (20.11.07 14:49)
.4:
Lau, ich bin auch da trotz ich nicht anwesend in den Pausen bin. Zurzeit läuft bei mir viel schulisch und privat alles drüber und drunter und meine Kunstförderung findet grundsätzlich in den Pausen statt. Stimmt schon, dass ich manchmal keinen Bock auf die TVAG hab und deshalb meine Freiheit nutze, aber ich fühle mich dafür auch schuldig. Also nicht übel nehmen.
.5:
Zu den Stützen:
Lau und Fördchen, ihr seid beide eine sehr, sehr wichtige Stütze der TVAG. Das du, Fördchen, schon so früh abhaust, hatte keiner vermutet, deshalb knackt das schon enorm und es wird nicht besser wenn du, Lau, dann auch noch weg bist, Aber was soll ich dazu sagen? Ich find das ist ne Sache mit der muss man klar kommen. Die TVAG also solche muss damit klar kommen. Sie wird es sicher überleben. es wird erst problematisch, und dann, aber auch erst dann, ist damit zu rechnen, das sie tot ist, wenn wir (Joe,Bricy,Amy, Luciva und ich (hätte mich beinahe vergessen *noch mal nachzähl ob ich alle hab...glaub jetzt aber schon)) raus sind. Erst dann ist mit diesem Todesfall zu rechnen, da es erst dann keinerlei Mitglieder mehr gibt, zu mindest in der Schule, da es nicht heißt: Raus aus dem JLG - Raus aus der TVAG! *^^ es reimt sich sogar*
.5:
*2. Teetasse leer*
Erstaunlich habe schon 2 Teetassen in der Zeit geleert, in der ich mich mit dem Thema hier auseinandersetze...
.


Zaphod (20.11.07 14:49)
6:
XD nein nicht wirklich also zu >>> Punkt 5
Zu diesen ständigen Streitereien:
...das ist krass zur Zeit...hm...da müssen wir vllt mal das System verbessern... ich hab so das Gefühl das wir irgend so was wie ne weit, weit, weit abgelegene Wutecke oder so was benötigen... ich würde gerne stressende Kandidaten n bissel um Block renn lassen oder so.. kp Diskussionsrunde oder irgend so was. Im Fall Luciva denk ich aber eher, dass ne Wutecke gut wäre. Im Fall erm z.B. Ich und Amil wäre ne Diskussionsrunde empfehlungswürdig gewesen...hat sich aber hoffentlich erledigt...schließlich bin ich jetzt ja ruhig.
so und der letzte Punkt ist:
*nachdenk...*
hm... hab vergessen was ich schrieben wollte also mach ich nochma ne zusammenfassung:
Zaphod findet:
-TVAG kann nicht sterben solange es noch Mitglieder gibt.
-vllt sollte man die TVAG offizieller gestalten...
-dass er/sie/es gerne Seelenklempner für alle der TVAG spielen würde... sogar den von Amy *wünsch*
-SORRY! >.< würde gerne mehr zeit für euch haben
-die TVAG wackelt wird aber nicht untergehen durch den Verlust von Fördchen &Lau
-dass er nichts zum Finden gesucht hat...

So.
...
Vllt sollten wir mal ne krasse Krisensitzung ohne Herr Kriese an so nem extrem coolen runden Tisch halten mit absolut allen Mitgliedern...kp
...
und ich rufe hiermit JOE, BRICY, LUCIVA, AMIL, KROKODIL (??) dazu auf aktiver auf diesem Blog zu sein: SEID AKTIVER AUF DIESEM BLOG, SCHLIESSLICH SEIT IHR GENAUSO MITGLIEDER WIE WIR UND HAB AUCH EINEN BEITRAG ZU LEISTEN!
(Luciva, Amil &Krokodil haben auf dieser Seite nicht einmal einen Kommentar geschrieben)

MfG
Zaphod.
(Zaphod hat euch lieb! *sing*)


Zaphod (20.11.07 14:51)
X) so jez is der ganze Kommentar da! *froi*
byebye *wink*
Hel!
lol wobei besser nicht... sonst bin ich morgen auch noch krank...


Amy (20.11.07 17:31)
zu 1. Geht ja nicht um den Blog, sondenr um die Anwesenheit in den Pausen und generell das soziale Kilma >o<
und den Teil mit Tram und Kästner versteh ich nich
zu 2. versteh ich auch nicht ganz... bist du dafür, dass die TVAG eine offizielle Organisation wird? was hätte das für Auswirkungen auf uns als einfache Freundesgruppe?
zu 3. zu Streitereien sag ich lieber nix >.<
Da sein WOLLEN alle...
Ich hab mir am Anfang Mühe gegeben, mir wenig anmerken zu lassen, ich hasse es, andere Leute mit meinen Sorgen zu belasten, aber so mies wie in letzter Zeit gings mir noch nie und das ausgerechnet zu der Zeit die TVAG so kaputt geht, ist natürlich nicht hilfreich.
Mir gehts dreckig Leute.... ich werde bald nen Termin bei ner Psychologin haben, wenn meine Mutter endlich mal da angerufen hat. Ich hab das Gefühl, wenn ich den Termin nich bald kriege, dann dreh ich völlig durch.

Wutecke klingt interessant... Diskussionsrunde auch
vielleicht ist noch was zu retten... ich fände es schön v.v dran glauben fällt mir aber schwer
geht nur, wenn alle es wollen


Zaphod (20.11.07 19:22)
...ich hatt grad mit Lau besprochen, dass wir mal ne Kriesensitzung machen... ...ansonsten mag ich es nich solche dinge im Inet zu besprechen...


Lau (20.11.07 20:25)
Ich glaube noch daran und Amy, du weißt das es uins /zumindest mir nicht anders geht. TVAG ist ja nicht als einzelner Faktor zu sehen,. Und du weißt auch, das ich für dich da bin und auch Zaphod meinte sie wolle dir helfen...

ansonsten rufe ich auch zu einer Krisensitzung (ohne e Brudermagen^^) dann können wir das ganze besprechen. Mal zusammen (fast alle zumindest) am runden Tisch. Mehr habe ich dazu jetzt auch erstmal nicht zu sagen. Joe, dein Kommentar wurde gelesen ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung