Startseite
  Archiv
  Stundenpläne
  Ankündigungen
  Aktionen
  Organisationen
  Pazfütterung
  In English
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Gallerie
   FreeHugCampaign

http://myblog.de/tvag

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Abschieeed

Meine Engel....

 

Jetzt ist es vorbei. Einfach vorbei. Ich bin weg. Ich und das Krokodil. Wir zwei sind raus. Haben Abi. Ich 2,6, vom Kroko weiß ich es nicht. Endlich haben wir in gemeinsamer Aktion alle Bücher abgegeben, gekickert und uns an die alten Zeiten erinnert. Frau L. (Bio/Chemie) meinte schon "deine Altersklasse ist hier nicht mehr vertreten, aber ich lass dich trotzdem gern rein xD" ^^

 

Naja, heute war ich da und da hattet ihr gerade Projekttag. Wieder verpasst Am Samstag seht ihr (nicht) mich und Kroki in Anzug/Ballkleid ^^ Doch, Zaphod hat die Ehre Naja keine Ahnung wieso ich das schreibe aber heute war definitiv der letzte Tag an dem ich diese Schule betreten habe. Zumindest als Schüler. Die nächsten Male die ich da sein werde ist nur noch für euch, weil ich euch alle ganz dolle lieb habe und haben werde Ich wünsche Fördchen in dem Sinne noch ein erfolgreiches neues Schuljahr. Und ich muss sagen, das ich eventuell Ende des Jahres nicht mehr in Big-B leben werde aber das ist eine andere Geschichte (und soll ein andermal gebloggt werden xD)...

 

Lange Rede kurzer Sinn: ich werd euch tierisch vermissen meine Süßen <3 es war ne hammer Zeit, okay?

 

*Free Hug*

Euer altes, raus-seiendes Laulau (im Herzen noch immer jung und da bei der TVAG xD)

19.6.08 13:01
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Joe (19.6.08 13:16)
<333 Wir dich auch.
Mehr gibt's auch nich zu sagen.
Du schaffst das schon. Und wir auch. (:


Amy (1.7.08 11:43)
sfz

*grad laus msn-status gelesen habs* sry hab das voll verplant hier x.x

tjoa... noch lebend fragst du... schwer zu sagen
die einzenlen individuen sind noch da, ob die tvag noch existiert.... kA
bin in den pausen jetzt fast immer mit luciva und maria unterwegs... zum bäcker oder dönerladen oder edeka oder so. dabei treffen wir oft zaphod, joe und tanne. Oben sitzen wir selten. hab aufgehört jede pause hochzulaufen um dann enttäuscht festzustellen, dass wieder mal keiner da ist.
amil seh ich hin und wieder auf den gängen, aber für mehr als ein zwei worte reicht die zeit dann meist nicht. fördchen kommt ja genauso wenig wie kroki und du in die schule.
ich schätze die tvag bleibt an der 11. hängen... wenn mans dann noch so nennen kann.

ich hab kA was amil in den pausen macht o.o würde mich wirklich mal interessieren


naja wie auch immer

wirklich tot ist etwas nur, wenn es vergessen wird

und die tvag werden wir alle nie vergessen, da bin ich mir sicher


Lau (3.7.08 12:42)
Ich hab schon gehört das das nicht so ganz läuft mehr v,v Ich gehe sogar gerne in die Schule, weil ich sie und die TVAG vermisse X'D war gestern auch wieder da, und gehe heute wieder hin o,O nja vllt ist ja Fördchen wenn sie 12te ist wieder da? Dann würde Amil sicher auch wiederkommen XD ... Ich fände es schade, wenn die TVAG aufhört, nur weil euch das Nivaeu und der..Streitfaktor..fehlen. Wie dem auch sei. Ich vermisse euch total! Bitte, lasst diese wunderbare Freundschaft und die TVAG nicht untergehen ich liebe euch <3

das Lau-Vieh ...


Zaphod (4.7.08 22:48)
möp-

...
mir fällt kuam mehr ein... :P is schon spät und morgen muss ich trotz wochenende früh raus (X.X kack ds ... also nun ja nich ganz sondern... egal) ... ich kann dazu nur sagen: lau du verlierst uns nicht... sind angebunden und gezämt und haben ein halsband mit anmen dran um --> demnach wir gehen dir bestimmt nich verloren und die tvag... äh da stimm ich amy zu.

so bin dann mal in meinem kuschligen weichen warmen bettchen und les noch n paa takte *seufz*
*wink*
gn8
Bye
Zaphod.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung